Shopauskunft
4.86 / 5,00 (33 Bewertungen)
Shopauskunft_logo

Shopauskunft

4.86 / 5,00
33 Bewertungen
Shopauskunft 4.86 / 5,00 (33 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

Peter_Holger264
20.10.2020
Toto
29.09.2020
Stefan
29.09.2020
Golf G60
12.08.2020
Terror
04.08.2020
Marco
02.08.2020
odw76
02.08.2020
Bowdow
29.07.2020
A-P-S Bamberg
13.07.2020
Fatty
10.07.2020
schneller Versand
Versandkostenfrei ab 50 €
persönliche Beratung
123ignition Zündverteiler 123/TUNE-4-A-V-REN 4 Zylinder (abgewinkelt) Renault R4 R4F4 R4F6 R5 Estafette DAF 55

Artikelnummer: 123/TUNE-4-A-V-REN

EAN: 7884548135126


370,95 €
sofort verfügbar

inkl. MwSt. , versandfreie Lieferung innerhalb von DE , Versand (Standard)

sofort verfügbar

Lieferzeit: 9 - 10 Tage*



123\TUNE-4-A-V-REN

Nun können Sie Ihren Motor selbst tunen !
Der 123TUNE ist ein komplett elektronischer Verteiler mit dem bekannten ansprechenden und originellen Aussehen, das wir aus der bekannten 123ignitions-Reihe kennen.
Durch Anschließen des Verteilers an den Laptop oder Computer kann der Endverbraucher den 123 TUNE entsprechend abstimmen und höchsten Ansprüchen genügen.

Der Zündverteiler  "REN" ersetzt die meisten Verteiler geeignet für "Cleon" Motoren, wie sie im Renault 4, 4F4, 4F6, 5, Estafette und DAF 55 benutzt wurden. Bitte kontrollieren Sie die Abmessungen, bevor Sie ihre Bestellung vornehmen

Der 123\TUNE-4-A-V-REN Zündverteiler hat eine abgewinkelte Kappe.
Sollten Sie den 123\TUNE-4-R-V-REN Zündverteiler mit gerade Kappe benötigen, dann sehen Sie bitte auf unsere anderen Angebote.

Besonderheiten:
Für beide Drehrichtungen geeignet (selbsterkennend)
variabler Schließwinkel, konstanter Strom, vollautomatisch (selbsterkennend)
Für Fahrzeuge mit Batterieminus oder -plus an Masse
Schutzschaltung für Zündspule, Stromabschaltung nach 1 Sek. Motorstillstand (selbsterkennend)
spark-balancing: besser als 0,5 Grad Kurbelwelle 
Zwei drehzahlabhängige Verstellkennlinien (500 bis 8.000 U/min)
2 druckabhängige Zündkurven (Vor- und Nachzündung), (0 bis 200 kPa oder -30 inHg bis +15 psi)
2 MAP-Start Werte
2 Drehzahlbegrenzer (advanced random spark stealing)
Real-time tuning bei laufendem Motor (ideal um auf dem Leistungsprüfstand zu arbeiten)
Drehzahl-Stoppuhr (ideal, um die Straße als Leistungsprüfstand zu benutzen)
bequeme Im- und Exportfunktionen (Zündkurven können einfach über das Internet ausgetauscht werden)
elektronisches "Armaturenbrett" mit folgenden Anzeigen:
Temperatur (Celsius oder Fahrenheit)
(Unter-)Druck im Ansaugtrakt (Bar oder inches Hg / Psi )
Drehzahlmesser mit Stoppuhr (0 bis 8.000 U/min Kurbelwelle)
Zündfunkenenergie (Strom Primärkreis)
Vorzündung gesamt (in Grad Kurbelwelle)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung: