Wähle dein Lieferland, um Preise und Artikel für deinen Standort zu sehen.
Auswahl Steuerzone / Lieferland
123/TUNE-4-R-V-Mini-A+Nun können Sie Ihren Motor selbst tunen !Der 123TUNE ist ein komplett elektronischer Verteiler mit dem bekannten ansprechenden und originellen Aussehen, das wir aus der bekannten 123ignitions-Reihe kennen. Durch Anschließen des Verteilers an den Laptop oder Computer kann der Endverbraucher den 123 TUNE entsprechend abstimmen und höchsten Ansprüchen genügen. Der Zündverteiler "Mini-A+" ersetzt die meiste Verteiler, geeignet für Mini A+ Motoren. Bitte kontrollieren Sie die Abmessungen bevor Sie ihre Bestellung vornehmen Der 123/TUNE-4-R-V-Mini-A+ Zündverteiler hat eine gerade Kappe. Sollten Sie den 123/TUNE-4-A-V-Mini-A+ Zündverteiler mit abgewinkelter Kappe benötigen, dann sehen Sie bitte auf unsere anderen Angebote. Besonderheiten:Für beide Drehrichtungen geeignet (selbsterkennend)variabler Schließwinkel, konstanter Strom, vollautomatisch (selbsterkennend)Für Fahrzeuge mit Batterieminus oder -plus an MasseSchutzschaltung für Zündspule, Stromabschaltung nach 1 Sek. Motorstillstand (selbsterkennend)spark-balancing: besser als 0,5 Grad Kurbelwelle Zwei drehzahlabhängige Verstellkennlinien (500 bis 8.000 U/min)2 druckabhängige Zündkurven (Vor- und Nachzündung), (0 bis 200 kPa oder -30 inHg bis +15 psi)2 MAP-Start Werte2 Drehzahlbegrenzer (advanced random spark stealing)Real-time tuning bei laufendem Motor (ideal um auf dem Leistungsprüfstand zu arbeiten)Drehzahl-Stoppuhr (ideal, um die Straße als Leistungsprüfstand zu benutzen)bequeme Im- und Exportfunktionen (Zündkurven können einfach über das Internet ausgetauscht werden)elektronisches "Armaturenbrett" mit folgenden Anzeigen:Temperatur (Celsius oder Fahrenheit)(Unter-)Druck im Ansaugtrakt (Bar oder inches Hg / Psi )Drehzahlmesser mit Stoppuhr (0 bis 8.000 U/min Kurbelwelle)Zündfunkenenergie (Strom Primärkreis)Vorzündung gesamt (in Grad Kurbelwelle)
Besonderheiten:Für beide Drehrichtungen geeignet (selbsterkennend)variabler Schließwinkel, konstanter Strom, vollautomatisch (selbsterkennend)Für Fahrzeuge mit Batterieminus oder -plus an MasseSchutzschaltung für Zündspule, Stromabschaltung nach 1 Sek. Motorstillstand (selbsterkennend)spark-balancing: besser als 0,5 Grad Kurbelwelle Zwei drehzahlabhängige Verstellkennlinien (500 bis 8.000 U/min)2 druckabhängige Zündkurven (Vor- und Nachzündung), (0 bis 200 kPa oder -30 inHg bis +15 psi)2 MAP-Start Werte2 Drehzahlbegrenzer (advanced random spark stealing)Real-time tuning bei laufendem Motor (ideal um auf dem Leistungsprüfstand zu arbeiten)Drehzahl-Stoppuhr (ideal, um die Straße als Leistungsprüfstand zu benutzen)bequeme Im- und Exportfunktionen (Zündkurven können einfach über das Internet ausgetauscht werden)elektronisches "Armaturenbrett" mit folgenden Anzeigen:Temperatur (Celsius oder Fahrenheit)(Unter-)Druck im Ansaugtrakt (Bar oder inches Hg / Psi )Drehzahlmesser mit Stoppuhr (0 bis 8.000 U/min Kurbelwelle)Zündfunkenenergie (Strom Primärkreis)Vorzündung gesamt (in Grad Kurbelwelle)
Es gibt noch keine Bewertungen.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung