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123ignition Zündverteiler 123/TUNE-8-R-V-ROVER-preSD1 8 Zylinder preSD1 Rover mit Bluetooth

Artikelnummer: 123/TUNE+-8-R-V-ROVER-preSD1

EAN: 7884548169336


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123/TUNE+-8-R-V-ROVER-preSD1

Nun können Sie Ihren Motor auch über Bluetooth selbst tunen !
Steuern Sie Ihren 123/TUNE+ mit Ihrem iOS/Android Smartphone oder Tablet.
Die kostenlose App ermöglicht es Ihnen, die Zündkurve einzustellen und bildet ein elektronisches Armaturenbrett ab.
Außerdem gibt es auch die Möglichkeit, Ihr Auto mit einer Wegfahrsperre (PIN-Code) zu sichern.

Besonderheiten:
- Drehzahlmesser
- Diebstahlsicherung durch PIN-Code
- Bluetooth 4.0
- Echtzeit-Tuning
- Frühverstellung
- Spätverstellung
- Drehzahlbegrenzer 

Der Zündverteiler 123/TUNE+-8-R-V-ROVER-preSD1 ersetzt die Verteiler aus pre-SD1 V8 Motoren, welche in Rover P5, Rover P6, frühe Range Rover und einigen MGB’s (soweit nicht umgebaut) eingebaut wurden (bitte kontrollieren Sie die Abmessungen, bevor Sie ihre Bestellung vornehmen). 

Der 123/TUNE+-8-R-V-ROVER-preSD1 Zündverteiler hat eine gerade Kappe. 

>Für SD1-Motoren ab Baujahr 1976 ist hauptsächlich der Zündverteiler 123/TUNE+-8-R-V-ROVER geeignet , den Sie auch in unseren Angeboten finden! 

Besonderheiten:

Für beide Drehrichtungen geeignet (selbsterkennend)
variabler Schließwinkel, konstanter Strom, vollautomatisch (selbsterkennend)
Für Fahrzeuge mit Batterieminus oder -plus an Masse
Schutzschaltung für Zündspule, Stromabschaltung nach 1 Sek. Motorstillstand (selbsterkennend)
spark-balancing: besser als 0,5 Grad Kurbelwelle 
Zwei drehzahlabhängige Verstellkennlinien (500 bis 8.000 U/min)
2 druckabhängige Zündkurven (Vor- und Nachzündung), (0 bis 200 kPa oder -30 inHg bis +15 psi)
2 MAP-Start Werte
2 Drehzahlbegrenzer (advanced random spark stealing)
Real-time tuning bei laufendem Motor (ideal um auf dem Leistungsprüfstand zu arbeiten)
Drehzahl-Stoppuhr (ideal, um die Straße als Leistungsprüfstand zu benutzen)
bequeme Im- und Exportfunktionen (Zündkurven können einfach über das Internet ausgetauscht werden)
elektronisches "Armaturenbrett" mit folgenden Anzeigen:
Temperatur (Celsius oder Fahrenheit)
(Unter-)Druck im Ansaugtrakt (Bar oder inches Hg / Psi )
Drehzahlmesser mit Stoppuhr (0 bis 8.000 U/min Kurbelwelle)
Zündfunkenenergie (Strom Primärkreis)
Vorzündung gesamt (in Grad Kurbelwelle)

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