Shopauskunft
4.86 / 5,00 (33 Bewertungen)
Shopauskunft_logo

Shopauskunft

4.86 / 5,00
33 Bewertungen
Shopauskunft 4.86 / 5,00 (33 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

Peter_Holger264
20.10.2020
Toto
29.09.2020
Stefan
29.09.2020
Golf G60
12.08.2020
Terror
04.08.2020
Marco
02.08.2020
odw76
02.08.2020
Bowdow
29.07.2020
A-P-S Bamberg
13.07.2020
Fatty
10.07.2020
schneller Versand
Versandkostenfrei ab 50 €
persönliche Beratung
123ignition Zündverteiler 123/TUNE+-8-R-V-ROVER 8 Zylinder Rover SD1-Motoren mit Bluetooth

Artikelnummer: 123/TUNE+-8-R-V-ROVER

EAN: 7884548169268


567,27 €
sofort verfügbar

inkl. MwSt. , versandfreie Lieferung innerhalb von DE , Versand (Standard)

sofort verfügbar

Lieferzeit: 2 - 3 Tage*



123/TUNE+-8-R-V-ROVER

Nun können Sie Ihren Motor auch über Bluetooth selbst tunen !
Steuern Sie Ihren 123/TUNE+ mit Ihrem iOS/Android Smartphone oder Tablet.
Die kostenlose App ermöglicht es Ihnen, die Zündkurve einzustellen und bildet ein elektronisches Armaturenbrett ab.
Außerdem gibt es auch die Möglichkeit, Ihr Auto mit einer Wegfahrsperre (PIN-Code) zu sichern.

Besonderheiten:
Drehzahlmesser,
Diebstahlsicherung durch PIN-Code,
Bluetooth 4.0,
Echtzeit-Tuning,
Frühverstellung,
Spätverstellung,
Drehzahlbegrenzer 

Der Zündverteiler 123/TUNE-8-R-V-ROVER ersetzt die Verteiler, wie sie bei Rover V8 ab Baujahr 1976 benutzt werden (SD1 Motoren) , bitte kontrollieren Sie die Abmessungen, bevor Sie ihre Bestellung vornehmen.
Der 123/TUNE-8-R-V-ROVER Zündverteiler hat eine gerade Kappe.

Besonderheiten:

Für beide Drehrichtungen geeignet (selbsterkennend)
variabler Schließwinkel, konstanter Strom, vollautomatisch (selbsterkennend)
Für Fahrzeuge mit Batterieminus oder -plus an Masse
Schutzschaltung für Zündspule, Stromabschaltung nach 1 Sek. Motorstillstand (selbsterkennend)
spark-balancing: besser als 0,5 Grad Kurbelwelle 
Zwei drehzahlabhängige Verstellkennlinien (500 bis 8.000 U/min)
2 druckabhängige Zündkurven (Vor- und Nachzündung), (0 bis 200 kPa oder -30 inHg bis +15 psi)
2 MAP-Start Werte
2 Drehzahlbegrenzer (advanced random spark stealing)
Real-time tuning bei laufendem Motor (ideal um auf dem Leistungsprüfstand zu arbeiten)
Drehzahl-Stoppuhr (ideal, um die Straße als Leistungsprüfstand zu benutzen)
bequeme Im- und Exportfunktionen (Zündkurven können einfach über das Internet ausgetauscht werden)
elektronisches "Armaturenbrett" mit folgenden Anzeigen:
Temperatur (Celsius oder Fahrenheit)
(Unter-)Druck im Ansaugtrakt (Bar oder inches Hg / Psi )
Drehzahlmesser mit Stoppuhr (0 bis 8.000 U/min Kurbelwelle)
Zündfunkenenergie (Strom Primärkreis)
Vorzündung gesamt (in Grad Kurbelwelle)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung: