Ersatzteile

Die Ersatzteile des Herstellers JP Group , die durch Veteranicar vertrieben werden , sind im Wesentlichen Nachbauteile . Diese werden von Unternehmen hergestellt , die nicht direkt an Fahrzeughersteller liefern . Diese Teile entsprechen grundsätzlich den Originalteilen , unterliegen jedoch nicht den strengen Vorschriften des Fahrzeugherstellers . Viele namhafte Unternehmen bieten hochwertige Nachbauteile an . Es gibt jedoch viele Teile von schlechter Qualität , insbesondere im Internet . Preiswerte Produkte in Fernost sehen zwar genauso aus wiee hochwertige Identteile , können jedoch den Anforderungen von Automobilen in der Regel nicht lange standhalten . Wir sind ein erfahrenes Reparaturunternehmen mit einer mehr als 30-jährigen Geschichte , das sich täglich mit der Beschaffung alter Autoteile befasst . Sie profitieren dabei von Erfahrungen in der Hersteller- und Produktqualität . Im Bereich Ersatzteile ist Veteranicar auf die Automarken Porsche , Mercedes und VW spezialisiert . Die Porsche AG hat ihren Sitz in Stuttgart-Zuffenhausen und verkauft weltweit hauptsächlich spektakuläre Sportwagen . Sein Gründer , Ferdinand Porsche , eröffnete 1930 ein Designbüro , von dem aus er Modelle für verschiedene Automobilhersteller entwarf , wie den 1931 für Nürnberg Zündapp entworfenen Porsche Typ 12 oder den Typ 32 für die Heidelberger NSU . Porsche war mit dem Grand-Prix-Rennwagen von Auto-Union erfolgreich . 1934 entwarf er im Auftrag der Bundesregierung den Volkswagen Käfer und sorgte so für dauerhaften Erfolg . Mercedes-Benz wurde



Artikel 1 - 6 von 6

2018 zum weltweit meistverkauften Premiumauto . Die Zahl der in diesem Jahr verkauften Autos überstieg 2 , 31 Millionen . Diese Fahrzeuge wurden von der 1926 gegründeten Daimler AG hergestellt . Die Geschichte dieser Fahrzeuge lässt sich jedoch bis ins Jahr 1886 zurückverfolgen , als der deutsche Maschinenbauingenieur Karl Benz seine ersten Fahrzeuge herstellte und patentierte . Volkswagen ist seit vielen Jahren eines der beliebtesten Autos nicht nur in Europa , sondern auch weltweit: Heute werden sie auf Märkten in mehr als 150 Ländern weltweit verkauft . Allein im Jahr 2018 produzierte der deutsche Konzern mehr als 6 , 2 Millionen Autos unter der Marke . Das Unternehmen wurde 1937 gegründet und ist nicht nur für seine zuverlässigen Autos bekannt , sondern auch für seine Innovation . Veteranicar führt Ersatzteile wie z . B . Radmuttern , Rückleuchten , Schaltknöpfe und Kraftstoffbehälter .