schneller Versand
Versandkostenfrei ab 50 €
persönliche Beratung

Ersatzteile s.5

Die Ersatzteile des Herstellers JP Group, die durch Veteranicar vertrieben werden, sind im Wesentlichen Nachbauteile. Diese werden von Unternehmen hergestellt, die nicht direkt an Fahrzeughersteller liefern. Diese Teile entsprechen grundsätzlich den Originalteilen, unterliegen jedoch nicht den strengen Vorschriften des Fahrzeugherstellers. Viele namhafte Unternehmen bieten hochwertige Nachbauteile an. Es gibt jedoch viele Teile von schlechter Qualität, insbesondere im Internet.
Mehr Infos zum Kategoriethema.
Seite 5 von 8
Artikel 101 - 125 von 190



Ersatzteile


Preiswerte Produkte in Fernost sehen zwar genauso aus wiee hochwertige Identteile, können jedoch den Anforderungen von Automobilen in der Regel nicht lange standhalten. Wir sind ein erfahrenes Reparaturunternehmen mit einer mehr als 30-jährigen Geschichte, das sich täglich mit der Beschaffung alter Autoteile befasst. Sie profitieren dabei von Erfahrungen in der Hersteller- und Produktqualität. Im Bereich Ersatzteile ist Veteranicar auf die Automarken Porsche, Mercedes und VW spezialisiert. Die Porsche AG hat ihren Sitz in Stuttgart-Zuffenhausen und verkauft weltweit hauptsächlich spektakuläre Sportwagen. Sein Gründer, Ferdinand Porsche, eröffnete 1930 ein Designbüro, von dem aus er Modelle für verschiedene Automobilhersteller entwarf, wie den 1931 für Nürnberg Zündapp entworfenen Porsche Typ 12 oder den Typ 32 für die Heidelberger NSU. Porsche war mit dem Grand-Prix-Rennwagen von Auto-Union erfolgreich. 1934 entwarf er im Auftrag der Bundesregierung den Volkswagen Käfer und sorgte so für dauerhaften Erfolg. Mercedes-Benz wurde 2018 zum weltweit meistverkauften Premiumauto. Die Zahl der in diesem Jahr verkauften Autos überstieg 2,31 Millionen. Diese Fahrzeuge wurden von der 1926 gegründeten Daimler AG hergestellt. Die Geschichte dieser Fahrzeuge lässt sich jedoch bis ins Jahr 1886 zurückverfolgen, als der deutsche Maschinenbauingenieur Karl Benz seine ersten Fahrzeuge herstellte und patentierte. Volkswagen ist seit vielen Jahren eines der beliebtesten Autos nicht nur in Europa, sondern auch weltweit: Heute werden sie auf Märkten in mehr als 150 Ländern weltweit verkauft. Allein im Jahr 2018 produzierte der deutsche Konzern mehr als 6,2 Millionen Autos unter der Marke. Das Unternehmen wurde 1937 gegründet und ist nicht nur für seine zuverlässigen Autos bekannt, sondern auch für seine Innovation. Veteranicar führt Ersatzteile wie z. B. Radmuttern, Rückleuchten, Schaltknöpfe und Kraftstoffbehälter.