Lederjacken von Heinz Bauer

2022-06-29 08:22:00
Lederjacken von Heinz Bauer - Lederjacken von Heinz Bauer

Moin moin,

heute stellen wir euch eine ganz besondere Marke für Lederjacken vor: Heinz Bauer!

Heinz Bauer ist ein kultiges Familien Unternehmen, welches 1960 von Heinz und Margot Bauer gegründet wurde und sich auf die Herstellung hochwertiger Lederjacken spezialisiert hat. Weltweit bekannt wurde die Marke Heinz Bauer durch die 1997 entwickelte Cabrio Jacke. Das besondere an der Jacke ist, dass sie die erste Cabrio Jacke mit integriertem Windschott war.

Die Jacken werden seit 1960 in der Heinz-Bauer-Manufaktur bei Stuttgart hergestellt, auch die gesamte Wertschöpfungskette ist in Deutschland beheimatet. Die einzigartige Qualität der Jacken wird gewährleistet durch die traditionelle Handwerkskunst der Mitarbeitenden und die Verwendung ausgewählter und hochwertiger Materialien. Dadurch, dass jede Jacke per Hand gefertigt wird, ist jedes Produkt ein Unikat und hält ein Leben lang.

Auch wir sind überzeugt von der hervorragenden Qualität der Heinz Bauer Jacken, da diese nicht nur für Cabrio Fans im Allgemeinen interessant sein können, sondern auch die perfekte Jacke für jeden Oldtimer-Enthusiasten darstellt.

Allzeit eine gute Fahrt und wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Weiter Produkte von Heinz Bauer finden Sie hier!


News